Den digitalen Kundenbesuch erfolgreich gestalten – Online-Training

Der persönliche Vertrieb mit neuen Werkzeugen
Seminar-Nr.: 20014193

  • Was sich Kunden in der (digitalen) Besuchssituationen wirklich wünschen
  • Wie will ich am Bildschirm wirken - wie wirke ich tatsächlich
  • Handlungsmöglichkeiten für Gesprächseröffnungen und Kontaktaufnahme
  • Werkzeuge zur Einbeziehung und Aktivierung meines Gesprächspartners
  • Die Technik: Welche setze ich ein, welche Vorklärungen für eine reibungslosen Verbindung müssen erfolgen
  • Prinzipien bei unerwartetem Verlauf oder Störungen - Notfallstrategien
  • Digital präsentieren – was verändert sich für mein verkäuferisches Verhalten
  • Vielfältige praktische Übungen mit Videoanalyse und individueller Rückmeldung

SEMINARGEBÜHREN

Keine weiteren Angaben

TRAINER*IN

Keine weiteren Angaben

SONSTIGES

Keine weiteren Angaben

 

KATEGORIE

Marketing+ersetzen

TRAININGSART

Präsenztraining

DAUER & UHRZEIT

03.02.2021
09:00 - 17:00 Uhr

ORT

VERANSTALTENDE

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft

KONTAKT

Katja Oehl-Wernz

Telefon: 0511 96167-50
E-Mail: Keine weiteren Angaben