Mehr als ein Telefontraining: Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Kollegen

Ob im Sekretariat, in der Telefonzentrale oder in der Fachabteilung, ein großer Teil der...
Seminar-Nr.: F03a/2023

  • Die Grundlagen einer erfolgreichen und gelungenen Kommunikation
  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon und Möglichkeiten, sich darauf einzustellen
  • Die Begrüßung und Vorstellung als entscheidender Faktor für ein gutes Gesprächsklima
  • Sympathie erzeugen und Interesse zeigen durch aktives Zuhören
  • Sich selbst und andere motivieren durch eine positive und aktive Sprache
  • Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gesprächssituationen
  • Chancen erkennen und Ziele erreichen
  • Jedes Gespräch wird positiv abgeschlossen
  • Menschenkenntnis im Beruf

SEMINARGEBÜHREN

910,00€ zzgl. 172,90€ (19% MwSt)

TRAINER*IN

Kühn, Herta

 

KATEGORIE

Büro, EDV und Organisation

TRAININGSART

Präsenz-Training

DAUER & UHRZEIT

09.10.2023 - 10.10.2023
09.10.2023 09:00 - 18:00 Uhr
10.10.2023 08:00 - 16:00 Uhr

ORT

VERANSTALTENDE

Tannenfelde Bildungs- und Tagungszentrum

KONTAKT

Diebold, Sigrun

Telefon: 04873/18-19
E-Mail: seminare@tannenfelde.de