Mehr als ein Telefontraining: Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Kollegen
Ob im Sekretariat, in der Telefonzentrale oder in der Fachabteilung, ein großer Teil der...
Seminar-Nr.: F03a/2023
- Die Grundlagen einer erfolgreichen und gelungenen Kommunikation
- Besonderheiten der Kommunikation am Telefon und Möglichkeiten, sich darauf einzustellen
- Die Begrüßung und Vorstellung als entscheidender Faktor für ein gutes Gesprächsklima
- Sympathie erzeugen und Interesse zeigen durch aktives Zuhören
- Sich selbst und andere motivieren durch eine positive und aktive Sprache
- Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gesprächssituationen
- Chancen erkennen und Ziele erreichen
- Jedes Gespräch wird positiv abgeschlossen
- Menschenkenntnis im Beruf
SEMINARGEBÜHREN
910,00€ zzgl. 172,90€ (19% MwSt)
TRAINER*IN
Kühn, Herta
KATEGORIE
Büro, EDV und Organisation
TRAININGSART
Präsenz-Training
DAUER & UHRZEIT
09.10.2023 - 10.10.2023
09.10.2023 09:00 - 18:00 Uhr
10.10.2023 08:00 - 16:00 Uhr
10.10.2023 08:00 - 16:00 Uhr
ORT
VERANSTALTENDE
Tannenfelde Bildungs- und Tagungszentrum
KONTAKT
Diebold, Sigrun
Telefon: 04873/18-19
E-Mail: seminare@tannenfelde.de