Souverän am Telefon – Praxistraining

Schwierige Situationen und Beschwerden erfolgreich meistern
Seminar-Nr.: 20014165

  • Was reklamierende Kunden denken und was sie vom Unternehmen erwarten.
  • Wer fragt, der führt. Wer antwortet folgt!
  • Mit der Stimme das Gesprächsklima positiv beeinflussen.
  • Durch aktives Zuhören emotionale Botschaften von sachlichen Inhalten trennen.
  • Negative Botschaften in positive Worte kleiden.
  • Keine Angst vor Besserwissern, Nörglern und feindseligen verbalen Angriffen.
  • Reflektieren Sie Ihren Wirkungsgrad am Telefon.

SEMINARGEBÜHREN

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TRAINER*IN

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SONSTIGES

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KATEGORIE

Projektmanagement

TRAININGSART

Präsenztraining

DAUER & UHRZEIT

12.07.2021
09:00 - 17:00 Uhr

ORT

VERANSTALTENDE

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft

KONTAKT

Katja Oehl-Wernz

Telefon: 0511 96167-50
E-Mail: Keine weiteren Angaben