Souverän am Telefon – Praxistraining für die Gesundheitsbranche – Inhouse-Angebot

Schwierige Situationen und Beschwerden erfolgreich meistern
Seminar-Nr.: Keine weiteren Angaben

Der telefonische Kontakt mit Patient*innen ist unter den Bedingungen der Corona-Pandemie nicht einfacher geworden. Veränderte Abläufe, zusätzliche Aufgaben, Terminverschiebungen und die Erwartungshaltung der Patient*innen erfordern Geduld. Bei vielen ist die Bereitschaft dazu oft nicht sehr ausgeprägt.   Zielorientiert und erfolgreich: Machen Sie sich fit für herausfordernde Telefonate. Reagieren Sie in jeder Situation professionell, damit Sie entspannt ans Telefon gehen können!

SEMINARGEBÜHREN

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TRAINER*IN

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SONSTIGES

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KATEGORIE

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TRAININGSART

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DAUER & UHRZEIT

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09:00 - 17:00

ORT

VERANSTALTENDE

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft

KONTAKT

Katja Oehl-Wernz

Telefon: 0511 96167-50
E-Mail: Keine weiteren Angaben