Souverän am Telefon – Praxistraining – Inhouse-Angebot

Schwierige Situationen und Beschwerden erfolgreich meistern
Seminar-Nr.: Keine weiteren Angaben

Der Umgang mit verärgerten Anrufer*innen will gelernt sein. Üben Sie in diesem Training, wie Sie souverän mit Beschwerden und Reklamationen am Telefon umgehen. Sie erfahren, wie Sie auch in Konfliktsituationen kundenorientiert und reflektiert handeln können. Der Transfer in die Praxis wird anhand von typischen Telefonsituationen aus dem beruflichen Alltag geübt. Zielorientiert und erfolgreich: Machen Sie sich fit für herausfordernde Telefonate. Reagieren Sie in jeder Situation professionell, damit Sie entspannt ans Telefon gehen können!

SEMINARGEBÜHREN

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TRAINER*IN

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SONSTIGES

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KATEGORIE

Projektmanagement

TRAININGSART

Präsenztraining

DAUER & UHRZEIT

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09:00 - 17:00

ORT

VERANSTALTENDE

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft

KONTAKT

Katja Oehl-Wernz

Telefon: 0511 96167-50
E-Mail: Keine weiteren Angaben