Souverän am Telefon – Praxistraining – Inhouse-Angebot
Schwierige Situationen und Beschwerden erfolgreich meistern
Seminar-Nr.: 20014141
- Was reklamierende Kunden denken und was sie vom Unternehmen erwarten.
- Wer fragt, der führt. Wer antwortet folgt!
- Mit der Stimme das Gesprächsklima positiv beeinflussen.
- Durch aktives Zuhören emotionale Botschaften von sachlichen Inhalten trennen.
- Negative Botschaften in positive Worte kleiden.
- Keine Angst vor Besserwissern, Nörglern und feindseligen verbalen Angriffen.
- Reflektieren Sie Ihren Wirkungsgrad am Telefon.
SEMINARGEBÜHREN
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TRAINER*IN
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SONSTIGES
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KATEGORIE
Projektmanagement
TRAININGSART
Präsenztraining
DAUER & UHRZEIT
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09:00 - 17:00 Uhr
ORT
VERANSTALTENDE
Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft
KONTAKT
Katja Oehl-Wernz
Telefon: 0511 96167-50
E-Mail: Keine weiteren Angaben