Support-/Servicetechniker/in mit Zertifikat CompTIA A+ II, Teil 2

Seminar-Nr.: 192

Voraussetzungen: Teilnahme am Seminar “CompTIA A+ I – Teil 1” oder vergleichbare Kenntnisse. Seminarinhalte:

  • Sicherheit und Professionalität
  • Computergrundlagen Software
  • Betriebssystem installieren und aktualisieren
  • Windows unter der Haube
  • Benutzer, Gruppen und Berechtigungen
  • Wartung und Optimierung
  • Eingabeaufforderung
  • Fehlerbehebung
  • Bildschirm und Grafikkarte
  • Netzwerkgrundlagen
  • Lokale und drahtlose Netzwerke
  • Das Internet
  • Mobile Geräte
  • Wartung und Pflege von mobilen Geräten
  • Computersicherheit
  • Betriebsabläufe

SEMINARGEBÜHREN

€ 2.588,25 (inkl. MwSt. und Seminarunterlagen)

TRAINER*IN

keine Angabe

SONSTIGES

In diesem Seminar werden Ihnen die nachstehenden Softwarefähigkeiten nach CompTIA A+ ausführlich und mit vielen praktischen Übungen vermittelt. Somit sind Sie bestens ausgerüstet, um als Fachkraft im Support/Service Ihren Kund/innen professionell zu helfen. Hinweis: CompTIA (Computing Technology Industry Association) ist ein internationaler Verband der IT-Industrie. Am Ende des Seminars sind Sie für die international anerkannte Zertifizierung CompTIA A+ vorbereitet. Die Prüfung können Sie im Nachgang in jedem Pearson View Testcenter kostenpflichtig ablegen.

 

KATEGORIE

Technik und Programmierung

TRAININGSART

Präsenz-Training

DAUER & UHRZEIT

17.04.2023 - 21.04.2023
08:00 - 15:00

ORT

VERANSTALTENDE

Technische Akademie Nord e.V.

KONTAKT

Inke Reschauer

Telefon: 04063784350
E-Mail: seminare@t-a-nord.de