Warengruppenmanagement kompakt (HYBRID) – Analyse & Konzeption
Die Analyse als Erfolgsfaktor Ihrer Beschaffungsstrategie. Wie Sie Beschaffungsmärkte,...
Seminar-Nr.: K19a/2024
• Kurze Definition und Zielsetzung des Warengruppenmanagements
• Einordnung und Vorstellung von Warengruppendossiers, Lieferantenprofilen und takeholder Analysen
• Definition und Zielsetzung des Portfoliomanagement
• Ableitung von Normstrategien unterschieden nach Dienstleitungen oder Materialien. Erläuterung einer Einkaufhebel „Toolbox“
• Erläuterung einer praktischen Aufgabe, Be-gleitung bei der Praxisaufgabe und anschließendes Feedback
SEMINARGEBÜHREN
TRAINER*IN
KATEGORIE
Marketing und Vertrieb
TRAININGSART
Präsenz-Training
DAUER & UHRZEIT
19.11.2024 09:00 - 12:00 Uhr
ORT
VERANSTALTENDE
KONTAKT
Diebold, Sigrun
Telefon: 04873/18-19
E-Mail: seminare@tannenfelde.de