Warengruppenmanagement kompakt (HYBRID) – Analyse & Konzeption

Die Analyse als Erfolgsfaktor Ihrer Beschaffungsstrategie. Wie Sie Beschaffungsmärkte,...
Seminar-Nr.: K19a/2024

•    Kurze Definition und Zielsetzung des Warengruppenmanagements
•    Einordnung und Vorstellung von Warengruppendossiers, Lieferantenprofilen und takeholder Analysen
•    Definition und Zielsetzung des Portfoliomanagement
•    Ableitung von Normstrategien unterschieden nach Dienstleitungen oder Materialien. Erläuterung einer Einkaufhebel „Toolbox“
•    Erläuterung einer praktischen Aufgabe, Be-gleitung bei der Praxisaufgabe und anschließendes Feedback

SEMINARGEBÜHREN

800,00€ zzgl. 152,00€ (19% MwSt)

TRAINER*IN

Dettlof, Hanno

 

KATEGORIE

Marketing und Vertrieb

TRAININGSART

Präsenz-Training

DAUER & UHRZEIT

29.10.2024 - 19.11.2024
29.10.2024 09:00 - 17:00 Uhr
19.11.2024 09:00 - 12:00 Uhr

ORT

VERANSTALTENDE

Tannenfelde Bildungs- und Tagungszentrum

KONTAKT

Diebold, Sigrun

Telefon: 04873/18-19
E-Mail: seminare@tannenfelde.de