Mehr als ein Telefontraining:

Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Kollegen
Seminar-Nr.: D15b/2026


  • Die Grundlagen einer erfolgreichen und gelungenen Kommunikation

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon und Möglichkeiten, sich darauf einzustellen

  • Die Begrüßung und Vorstellung als entscheidender Faktor für ein gutes Gesprächsklima

  • Sympathie erzeugen und Interesse zeigen durch aktives Zuhören

  • Sich selbst und andere motivieren durch eine positive und aktive Sprache

  • Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gesprächssituationen

  • Chancen erkennen und Ziele erreichen

  • Jedes Gespräch wird positiv abgeschlossen

  • Menschenkenntnis im Beruf


SEMINARGEBÜHREN

970,00€ zzgl. 184,30€ (19% MwSt)

TRAINER*IN

Kühn, Herta

 

KATEGORIE

Führung und Kommunikation

TRAININGSART

Präsenz-Training

DAUER & UHRZEIT

26.10.2026 - 27.10.2026
26.10.2026 09:00 - 18:00 Uhr
27.10.2026 08:00 - 16:00 Uhr

ORT

VERANSTALTENDE

Tannenfelde Bildungs- und Tagungszentrum

KONTAKT

Diebold, Sigrun

Telefon: 04873/18-19
E-Mail: seminare@tannenfelde.de