Marketing
Marketing
Seminar-Nr.: 26090
Marktforschung und Marktsegmentierung, Marktanalyse, Märkte und Zielgruppen Bearbeiten von Kundenanfragen Instrumente des Marketing-Mix Produktpolitik: Nutzen, Arten und Gestaltungsparameter Preispolitik: Strategien, Arten und Maßnahmen, Kalkulation Kommunikationspolitik: Instrumente des Kommunikations-Mix, Corporate Identity, Werbung und Werbeplan, Öffentlichkeitsarbeit/PR Distributionspolitik: Zusammenspiel von Innen- und Außendienst, Kundenberatung im Außendienst, Argumentation in Verkauf und Präsentation, Routenplanung und Akquisition
SEMINARGEBÜHREN
TRAINER*IN
SONSTIGES
KATEGORIE
Ausbildung
TRAININGSART
Präsenz-Training
DAUER & UHRZEIT
ORT
VERANSTALTENDE
KONTAKT
Thomas Filipowicz
Telefon: +493818017551
E-Mail: thomas.filipowicz@afz-rostock.de
