Das 1×1 der Gastronomie – Kompakt
Das 1x1 der Gastronomie - Kompakt
Seminar-Nr.: 30074
1. Seminartag „Grundlagen für Servicemitarbeiter/-innen“ Einführung Die Kunst der Gastfreundschaft Aufgaben und Anforderungen von Servicemitarbeiter/-innen Arbeitsmittel/-geräte Überblick über Hygiene und Hygienestandards 2. Seminartag „Service und praktische Anwendung“ Überblick zu Getränkekunde, Gläser und Serviettenformen Tische eindecken Servier- und Tragetechniken Praktische Anwendung 3. Seminartag „Beschwerdemanagement für Servicemitarbeiter/-innen im Tourismus“ Die Bedeutung von Beschwerden Die verschiedenen Gasttypen Grundlagen der Gästekommunikation Der richtige Umgang mit Beschwerden Gästebindung durch Beschwerdemanagement Praktische Beispiele und Anwendunge Angebotsformen
SEMINARGEBÜHREN
TRAINER*IN
SONSTIGES
KATEGORIE
Weitere Themen
TRAININGSART
Präsenz-Training
DAUER & UHRZEIT
ORT
VERANSTALTENDE
KONTAKT
Antje Lakowski
Telefon: 0381 8017554
E-Mail: antje.lakowski@afz-rostock.de
