Kommunikations- und Telefontraining

Kommunikations- und Telefontraining
Seminar-Nr.: 30067

Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen Persönliche Kommunikationsmuster Verhaltensweisen im Gespräch trainieren Selbstmanagement in der Gesprächssituation Konflikte im Gespräch meistern

SEMINARGEBÜHREN

275,00 €

TRAINER*IN

Keine weiteren Angaben

SONSTIGES

Nicht das passende Angebot gefunden? Informieren Sie sich hier, wie Sie dieses Seminar individuell Ihren Wünschen anpassen können oder erstellen Sie gemeinsam mit uns ein eigenes Bildungspaket, das den Fokus auf Ihre Schwerpunkte legt. Auch Starttermin und Dauer können frei gewählt werden.

 

KATEGORIE

Büro, EDV und Organisation

TRAININGSART

Präsenz-Training

DAUER & UHRZEIT

19.05.2026
08:00 - 15:30

ORT

VERANSTALTENDE

AFZ Aus- und Fortbildungszentrum Rostock GmbH

KONTAKT

Kerstin Uhl

Telefon: 0381 8017552
E-Mail: kerstin.uhl@afz-rostock.de