Mentale Stärke – Gesunder Erfolg und Gelassenheit als Führungskraft

Erfolgreich sein aus innerer Überzeugung, Bestleistung bringen und dabei die eigene Gesundheit...
Seminar-Nr.: E05b/2023

  • Welche interessanten Erkenntnisse über Erfolg, Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Stress gibt es heute u. a. aus dem Bereich der modernen Gehirnforschung und Mentalwissenschaften? – die Welt der neuromentalen Informationsverarbeitung
  • Wie steigere ich mit mentaler Kompetenz nachhaltig meinen Erfolg, meine Leistungsfähigkeit und erreiche dadurch meine Ziele schneller und leichter?
  • Was bedeutet es für mich persönlich, dauerhaft erfolgreich zu sein?
  • Welche Werte, Einstellungen und Überzeugungen nutze ich dafür?
  • Wie bleibe ich gerade in „heißen Phasen“ innerlich ruhig, gelassen und schütze meine Gesundheit?
  • Was bedeutet es für mich gesund und erfolgreich zu leben? - ein neues Performancekonzept

SEMINARGEBÜHREN

910,00€ zzgl. 172,90€ (19% MwSt)

TRAINER*IN

Hebestreit, Arnd

 

KATEGORIE

Führung und Kommunikation

TRAININGSART

Präsenz-Training

DAUER & UHRZEIT

06.09.2023 - 07.09.2023
06.09.2023 09:00 - 18:00 Uhr
07.09.2023 08:00 - 16:00 Uhr

ORT

VERANSTALTENDE

Tannenfelde Bildungs- und Tagungszentrum

KONTAKT

Diebold, Sigrun

Telefon: 04873/18-19
E-Mail: seminare@tannenfelde.de