Optimierung der Customer Journey im E-Commerce
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Seminar-Nr.: 14.1
Das bietet Ihnen das Training: -Sie lernen, wie Sie durch eine bewusste Gestaltung der Customer Journey Ihre Unternehmensmarke stärken und die Kundenbindung erhöhen können. -Sie lernen unterschiedliche Methoden zur Zielgruppendefinition kennen. -Sie erfahren, wozu eine Buyer-Persona genutzt wird, und wenden diese Methode auf Ihr Unternehmen an. -Sie lernen, wie Sie Berührungspunkte zwischen Ihrem Unternehmen und Kund:innen identifizieren und gestalten können, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Sie erarbeiten gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden eine komplette Lerneinheit, um die gelernten Inhalte an Ihre Auszubildenden zu vermitteln. 24.04.2024: Workshop 1 (09:00 - 12:00 Uhr) 08.05.2024: Workshop 2 (10:00 - 12:00 Uhr) 22.05.2024: Workshop 3 (09:00 - 12:00 Uhr) 05.06.2024: Workshop 4 (09:00 - 12:00 Uhr)
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Paul Plogmann
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